Baldo: The Guardian Owls im Video - News

13 Minuten aus dem Action-Adventure

Über IGN wurde ein 13 Minuten langes Gameplay-Video zum Action-Adventure "Baldo: The Guardian Owls" veröffentlicht, das auf eine schicke Cel-Shading-Optik setzt. "Baldo: The Guardian Owls" wird zuerst für Nintendo Switch erscheinen, gefolgt von PC, Xbox One und PlayStation 4.

Die Spielbeschreibung: "Die Prophezeiung hat sich erfüllt: das Kind reinen Herzens wurde geboren. Die herzlose Kreatur, die von den weisen Eulen in der Unterwelt versiegelt wurde, wird sich wieder erheben. Baldo ist ein Action-Adventure-Rollenspiel voller Rätsel, faszinierender Spielmechaniken und detailliert gestalteten Dungeons. In der interaktiven offenen Welt triffst du auf charmante Charaktere, entdeckst Städte und Geheimnisse, sammelst Waffen und kaufst nützliche Items."

Features von Baldo: The Guardian Owls

  • Grafik im Anime-Stil
  • Eine lebendige offene Welt
  • Eine Vielzahl an faszinierenden Charakteren und Kreaturen
  • Nebenmissionen, Handel und Rätsel
04. Mai / 07:40