Entwicklung von Babylon's Fall schreitet gut voran - News

Status-Update veröffentlicht

Obwohl es um "Babylon's Fall" von Platinum Games zuletzt sehr still geworden ist, kommt die Entwicklung des Spiels gut voran.

Screenshot

Square Enix hat bereits auf der E3 2018 mit "Babylon's Fall" ein neues Spiel von Platinum Games angekündigt, aber seitdem haben wir nur noch selten von dem Projekt gehört. Zuletzt gab es im Dezember 2019 einen Teaser-Trailer zu sehen. Muss man sich also Sorgen machen? Laut des aktuellen Status-Updates schreitet die Entwicklung gut voran und es soll so schnell wie möglich neue Infos geben.

Es heisst: "Obwohl wir hofften, diesen Sommer mehr über das Spiel zu enthüllen, können wir euch mitteilen, dass die Entwicklung von Babylon's Fall weiterhin gut voranschreitet und das Team sicher von zu Hause aus arbeitet. Square Enix und Platinum Games haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein aufregendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, euch so bald wie möglich noch viel mehr von Babylon's Fall zu zeigen." "Babylon's Fall" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

13. Jul / 15:20