Konzept-Trailer zu Attack on Titan VR: Unbreakable

Meta Quest Game lässt uns fliegen

News Video Karl Wojciechowski

Auf dem Meta Quest Gaming Showcase wurde ein Konzept-Trailer zu dem VR-Titel "Attack on Titan VR: Unbreakable" gezeigt. Als Mitglied des Aufklärungstrupps (Survey Corps) können wir wie im Trailer zu sehen auf das Tool 3DMG zurückgreifen, mit dessen Hilfe wir die Titanen aus der Luft bekämpfen können:

Da im Video lediglich vorgerenderte Animationen zum Einsatz kommen, müssen wir uns noch auf wirkliches Gameplay gedulden. Erscheinen sollte der englisch- und japanischsprachige Titel "Attack on Titan VR: Unbreakable" ursprünglich bereits diesen Sommer. Ohne Angabe eines Grundes wurde das auf dem gleichnamigen Anime und Manga basierende Game jedoch auf Winter dieses Jahres verlegt. Freuen dürfen wir uns neben dem Single-Player Modus auch auf eine Mehrspieler-Option. Wenn es dann so weit ist, erscheint das Ganze auf Meta Quest 2, 3 sowie Pro.

Kommentare