Atomic Heart: "Trapped in Limbo"-DLC vorgestellt

Das Abenteuer geht weiter

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Focus Entertainment und Mundfish haben die "Trapped in Limbo"-Erweiterung für "Atomic Heart" vorgestellt. Einen konkreten Releasetermin dafür gibt es auch schon.

Demnach ist der "Trapped in Limbo"-DLC für "Atomic Heart" ab 6. Februar 2024 erhältlich. Auf was wir uns inhaltlich freuen dürfen, wird uns mit einem Gameplay-Trailer gezeigt.

Über Atomic Heart

Forsche und überlebe in einer irrsinnigen und utopischen Welt. Erlebe instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittliche Kämpfe. Bekämpfe gigantische Maschinen und vernichte Mutanten mit deinen Fähigkeiten und fortschrittlichen Waffen. Verbessere dabei dein Arsenal und deine Ausrüstung.

"Atomic Heart" ist seit 21. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Focus Entertainment

Kommentare