Assassin's Creed Valhalla auf Xbox Series X mit mindestens 30 FPS - News

60 FPS können nicht garantiert werden

Ubisoft kann momentan nicht garantieren, dass Assassin's Creed Valhalla" auf der Xbox Series X die 60 Bilder pro Sekunde erreichen wird.

Screenshot

Ubisoft hat auf Nachfrage von "Eurogamer Portugal" verraten, dass "Assassin's Creed Valhalla" auf der Xbox Series X mit mindestens 30 Bildern pro Sekunde laufen wird. 60 FPS konnte das Unternehmen leider nicht garantieren, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Bis zum Release wird es sicherlich noch Optimierungen geben. Wie es auf der PlayStation 5 aussehen wird, wurde nicht angesprochen.

"Assassins Creed Valhalla profitiert von schnelleren Ladezeiten, sodass die Spieler reibungslos in die Geschichte und die Welt eintauchen können. [...] Wir können es kaum erwarten, die wunderschöne Welt, die wir erstellen, in atemberaubender 4K-Auflösung zu sehen," so Ubisoft weiter.

"Assassin's Creed Valhalla" wird Ende 2020 für PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Google Stadia erscheinen.

11. Mai / 18:45