Moderne Story wird in Assassin's Creed Valhalla fortgesetzt - News

Es geht wieder um Layla Hassan

"Assassin's Creed Valhalla" wird auch in der modernen Zeit stattfinden. Dabei wird die Geschichte von Layla Hassan fortgesetzt.

Screenshot

"Assassin's Creed Valhalla" setzt zwar hauptsächlich auf das Wikinger-Setting, aber die Story von Layla Hassan, die in der Gegenwart stattfindet, wird dennoch fortgesetzt. Der Director Darby McDevitt sagte: "Wir setzen Laylas Geschichte fort. Wir haben viele interessante neue Ansätze für die Gegenwart, auf die wir uns freuen, dass die Menschen sie sehen. Das ist etwas, das ich schon seit vielen Jahren sehen wollte. Wir hatten endlich die Idee, es auf eine Art und Weise zu erschaffen, auf die ich nicht näher eingehen werde. Aber wir setzen Laylas Geschichte auf jeden Fall fort. Das hat sich nicht geändert."

"Assassin's Creed Valhalla" wird Ende 2020 für PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Google Stadia erscheinen.

01. Mai / 09:45