Instakills in Assassin's Creed Valhalla - News

Die versteckte Klinge ist zurück

Die Fans werden sich freuen, dass in "Assassin's Creed Valhalla" wieder die Instakills mit der versteckten Klinge möglich sein werden.

Screenshot

Der Creative-Director Ashraf Ismail hat in einem Interview bestätigt, dass die sofortigen Kills mit der versteckte Klinge wieder in "Assassin's Creed Valhalla" möglich sein werden. "Eivor erhält die versteckte Klinge schon recht früh. Wir fahren mit der Idee fort, dass Eivor kein ausgebildeter Attentäter ist. Eivor ist ein Wikinger, der diese knallharte Waffe erhält und sie sehr schnell lernen muss," heisst es.

Ashraf Ismail ergänzte: "Zu Beginn der Erfahrung wird Eivor eine Technik erlernen, die mit dem richtigen Timing praktisch jeden mit einem Treffer töten kann." "Assassin's Creed Valhalla" wird Ende 2020 für PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Google Stadia erscheinen.

13. Mai / 07:15