Wird das neue Assassin's Creed heute enthüllt? - News

Soll auch für Xbox Series X & PS5 erscheinen

Möglicherweise wird schon heute das neue "Assassin's Creed" enthüllt, das auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheint.

Screenshot

Wenn man einem aktuellen Insider-Gerücht glauben möchte, dann könnte noch im Laufe des heutigen Tages das neue "Assassin's Creed" enthüllt werden, das den Codenamen "Kingdom" trägt. Ubisoft macht seine Ankündigungen oft zwischen 17 und 19 Uhr. Wir halten für euch die Augen offen.

Ein Händlereintrag für einen neuen "Assassin's Creed"-Roman, der am 17. November 2020 erscheinen soll, scheint auch das Wikinger-Setting zu bestätigen, da Schlagworte wie "Wikinger", "Ragnarok", "Valhalla" und "Roman zum Spiel" fallen. "Assassin's Creed: Kingdom" wird neben PC, Xbox One und PlayStation 4 wahrscheinlich auch für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht.

29. Apr / 08:40