20. Mär / 19:05

Händler listet Assassin's Creed Empire - News

Release im vierten Quartal 2017?

Weiss WOG.ch etwa schon von offizieller Seite, dass sich "Assassin's Creed Empire" in der Entwicklung befindet? Wir haben nachgefragt.

Screenshot

Es gibt ja schon länger das Gerücht, dass "Assassin's Creed Empire" in der Entwicklung ist und im alten Ägypten stattfinden wird. Ubisoft hat ein solches Spiel bisher nicht bestätigt. Heute haben gleich mehrere Seiten, wie zum Beispiel VG247, darüber berichtet, dass WOG.ch "Assassin's Creed Empire" in sein Angebot aufgenommen hat, mit einem Release-Zeitraum im vierten Quartal 2017. Teilweise war sogar vom Oktober 2017 die Rede, doch diese Info ist derzeit nicht verfügbar.

Es gibt immer wieder Leaks von Händlern, die oft früher an Hersteller-Details kommen als wir, aber in diesem Fall ist das leider nicht so. Wir haben uns mit World of Games in Verbindung gesetzt. Der Eintrag mit "Assassin's Creed Empire" existiert schon seit Anfang Januar 2017 und basiert lediglich auf den bisherigen Gerüchten und unbestätigten Meldungen zum Spiel. Er hat nichts mit direkten Informationen von Ubisoft zu tun.


Game-News powered by:

News

27. Mai / 10:25PS4-Version von Dragon Quest XI im Video

Neuer Trailer veröffentlicht

27. Mai / 09:45Ready at Dawn von der Switch beeindruckt

CCO findet die Xbox Scorpio cool

27. Mai / 09:20Remedy spricht über das kommende Projekt P7

Wiederspielwert ist den Machern wichtig

27. Mai / 09:05MotoGP 17 mit höherer Auflösung für PS4 Pro

Kein Downsampling für HD-Fernseher

27. Mai / 08:50Infos zum Mai-Update von Battlefield 1

Operation-Playlists werden eingeführt

27. Mai / 08:25For Honor geht gegen Rage-Quitter vor

Ubisoft führt Strafen ein

27. Mai / 07:00Final Fantasy XV sorgt für Umsatz

Kein anderer Serienteil hat so schnell 6 Millionen Verkäufe erreicht

27. Mai / 06:40Neues Mobile-Game von Blizzard Entertainment

Könnte im Warcraft-Universum stattfinden