Ubisoft veröffentlicht Assassin's Creed 3 Remastered

Termin steht fest

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat heute enthüllt, dass "Assassin's Creed 3 Remastered" im März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Ubisoft kündigte heute an, dass "Assassin's Creed 3 Remastered" am 29. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. "Assassin's Creed 3 Remastered" wurde von Ubisoft Barcelona entwickelt. Auf der PlayStation 4 und der Xbox One wird der Titel auch im Einzelhandel veröffentlicht. Zudem wird das Spiel neben dem Einzelkauf als Teil des "Assassin's Creed Odyssey"-Season-Passes erhältlich sein.

Die "Remastered Edition" wird 4K und HDR auf PlayStation4 Pro, Xbox One X und PC sowie Texturen mit höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und zahlreiche andere grafische Verbesserungen enthalten. Einige Gameplay-Mechaniken sowie die generelle Ergonomie wurden ebenfalls angepasst. "Assassin's Creed 3 Remastered" beinhaltet das vollständige Spiel, die Einzelspieler-Missionen "Benedict Arnold" und "Versteckte Geheimnisse", "Die Tyrannei von König Washington" und "Assassin's Creed 3 Liberation Remastered". Ansonsten wird die Meldung noch vom neuen Vergleichs-Trailer abgerundet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare