Asphalt 9: Legends mit über 4 Millionen Downloads auf Switch - News

Umfangreiches Update veröffentlicht

Die Switch-Version von "Asphalt 9: Legends" kommt auf über vier Millionen Downloads und ausserdem wurde ein umfangreiches Content-Update veröffentlicht.

Gameloft hat bekannt gegeben, dass das Rennspiel "Asphalt 9: Legends" nach fünf Monaten auf der Nintendo Switch auf mehr als vier Millionen Downloads kommt. Aber das ist noch längst nicht alles, denn in dieser Woche wurde das bisher grösste Update veröffentlicht.

In dem neuen Content-Update können die Spieler mit der Karibik ein neues Gebiet erforschen. Hinzu kommen 14 neue Wagen, inklusive des McLaren Senna und des Ferrari LaFerrari Aperta. Umfangreiche Anpassungen für ausgewählte Autos und ein verbesserter Multiplayer-Modus sind ebenfalls an Bord. Der Trailer stellt das Update vor.

14. Mär / 07:30