VR-Shooter ARKTIKA.1 im Launch-Trailer

Release nächste Woche

News Video Michael Sosinka

Da 4A Games den vielversprechenden VR-Shooter "ARKTIKA.1" am 10. Oktober 2017 für Oculus Rift veröffentlichen wird, wird heute der Launch-Trailer gezeigt.

4A Games, das man von der "Metro"-Serie kennt, wird den VR-Shooter "ARKTIKA.1" am 10. Oktober 2017 für Oculus Rift und Touch auf den Markt bringen. Der Launch-Trailer darf schon heute betrachtet werden. Für "ARKTIKA.1" wird die neueste Version der 4A Engine verwendet, weswegen von einer beeindruckenden VR-Grafik die Rede ist. "4A Games zeigt erneut seine Stärken bei Immersion und Weltgestaltung und liefert das volle AAA-Paket. Erlebe eine postapokalyptische Vision der Zukunft wie nie zuvor, VR in Reinform," heisst es.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Die Macher der Metro-Serie liefern eine neue Version der Apokalypse. ARKTIKA.1 ist ein höchst immersiver, actionreicher First-Person-Shooter, exklusiv für Oculus Touch. Fast einhundert Jahre in der Zukunft: Nach einer lautlosen Apokalypse herrscht auf der Erde eine neue Eiszeit. Nur entlang des Äquators gibt es noch bewohnbare Gegenden, doch hier und da verteilen sich kleine Enklaven der Menschheit über den ganzen Planeten. Diese Aussenposten der Zivilisation sitzen auf rohstoffreichen und höchst begehrten Gebieten im Norden und Süden. Beschütze die Kolonie in der Ödnis des ehemaligen Russlands vor Plünderern, Räubern und furchterregenden Kreaturen. Sei der Retter. Gib der Menschheit eine zweite Chance."

Kommentare