Aufregende Inhalte für Apex Legends - News

Überraschung für Titanfall-Fans

Respawn Entertainment hat offenbar einige spannende Inhalte für "Apex Legends" auf Lager, die auch "Titanfall"-Fans glücklich machen sollen.

Screenshot

Respawn Entertainment hat sich zu kommenden Inhalte von "Apex Legends" geäussert, die in diesem Jahr erwarten werden können. "Ich möchte nicht zu viel verraten. Wir werden in Kürze einige Dinge ankündigen, die für alle ziemlich aufregend sein werden. Ich werde euch sagen, dass wir gerade unseren Plan für einige wichtige Inhalte, die im Jahr 2020 kommen werden, festgelegt haben, was das Team sehr begeistert hat. Wir versuchen, mehr Geschichte zu erzählen und wir werden dort mehr Charaktere und Tiefgang bieten. Wir haben noch mehr grossartige animierte Inhalte, es ist ein aufregendes Jahr, das ist sicher," so der Game-Director Chad Grenier.

Zukünftige Inhalte sollen ausserdem "Titanfall"-Fans gefallen: "Wir bringen immer Sachen aus dem Titanfall-Universum mit ein. Wir haben in Titanfall 1 und 2 eine grossartige Welt aufgebaut und wollen sicherstellen, dass wir das vorantreiben. Ich möchte Folgendes sagen: Es könnte in Season 5 möglicherweise eine angenehme Überraschung für Titanfall-Fans geben." Mehr wurde nicht verraten.

02. Apr / 10:00