Charakter-Trailer zu Apex Legends

Neue Legende Seer zeigt sich

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der "Entstehung"-Season von "Apex Legends" wird die neue Legende "Seer" erscheinen. Er wird im Trailer vorgestellt.

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen Charakter-Trailer zu "Apex Legends" veröffentlicht, in dem es um die neue Legende "Seer" geht. "Seit seiner Geburt galt Obi Edolasim als verflucht und war ein Aussenseiter. Allein seine Familie glaubte an sein einzigartiges Potenzial und machte ihn zunächst zu einem Künstler und nun zu einer Legende. Mittels seiner Mikrodrohnen erkennt dieser Meister des Hinterhalts Möglichkeiten, die andere Legenden übersehen, und nutzt sie auf möglichst schöne Art und Weise," heisst es zu ihm.

"Seer" wird am 3. August 2021 im Rahmen der neuen Saison "Entstehung" erscheinen, wobei das seine Fähigkeiten sind:

  • Passiv: Herzsucher – Spielende können Gegner in einem Radius von bis zu 75 Metern hören und visualisieren, wenn diese anvisiert werden.
  • Taktisch: Zentrum des Interesses – Sendet Mikrodrohnen, die eine verzögerte Druckwelle erzeugen, die Wände durchdringen und Gegner stören sowie enthüllen.
  • Ultimativ: Offenbarung – Erzeugt eine Sphäre von Mikrodrohnen, die im Wirkungsbereich die Position von sich schnell bewegenden oder ihre Waffen abfeuernden Gegnern anzeigt.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare