Anthem-Kurzfilm steht zur Ansicht bereit

Vom Regisseur von District 9 & Chappie

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und der Regisseur Neill Blomkamp zeigen uns heute einen Kurzfilm namens "Conviction", der vor "Anthem" angesiedelt ist.

Electronic Arts und der Regisseur Neill Blomkamp ("District 9", "Elysium" und "Chappie") haben heute wie versprochen "Conviction" veröffentlicht. Der Kurzfilm basiert auf dem kommenden "Anthem". Die Handlung ist mehrere Jahrzehnte vor Beginn des Spieles angesiedelt. "Geprägt von Blomkamps Filmkunst verschmelzen darin fotorealistische visuelle Effekte nahtlos mit der realen Welt," heisst es.

"Sowohl die Spielerstadt Fort Tarsis als auch die dort lebenden Freelancer werden im Film gezeigt. Die Freelancer in Javelin-Kampfanzügen wurden von Neills Team bis ins Detail nachgebildet und müssen sich dem finsteren Anführer der Dominion-Fraktion, dem Monitor, stellen," so die Beschreibung. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare