Anstoss 2022 auf Kickstarter - News

Crowdfunding-Kampagne beginnt nächste Woche

In der nächsten Woche wird die Kickstarter-Kampagne zum Fussball-Manager "Anstoss 2022" beginnen. Heute sehen wir erste Screenshots.

Screenshot

Kalypso Media und der Entwickler 2tainment haben zuletzt "Anstoss 2022" angekündigt, das im nächsten Jahr für den PC erscheinen wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Kickstarter-Kampagne zum Fussball-Manager am 23. Juli 2020 beginnen wird. Ein Finanzierungsziel wurde noch nicht genannt. Unter anderem ist aber die Integration einer Beta-Version in die Kickstarter-Kampagne vorgesehen.

"Kickstarter gibt uns wie keine andere Plattform die Möglichkeit, unsere eingefleischten Fans von Anfang an der Entwicklung zu beteiligen. Wir möchten so schnell wie möglich direkt von unseren Supportern hören, wie unser Konzept aufgenommen wird und mit der Community an dem besten Anstoss bisher arbeiten," so Managing-Director Stefan Weyl. "Darüber hinaus ermöglicht uns der Kickstarter gleichzeitig, Fans auch ausserhalb des klassischen Gamings zu erreichen und vielleicht ausgefallene Wünsche der Community zu realisieren."

Screenshot

Screenshot

16. Jul / 14:20