Ancestors: The Humankind Odyssey über eine Million Mal verkauft

Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Third-Person-Open-World-Survival-Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" kommt auf mehr als eine Million Verkäufe.

Panache Digital Games und Private Division haben bekannt gegeben, dass sich "Ancestors: The Humankind Odyssey" bereits mehr als eine Million Mal verkauft hat. Das erstmals im August 2019 erschienene Third-Person-Open-World-Survival-Spiel ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Panache Digital Games bedankt sich für die Unterstützung der Community und hat aus diesem Anlass ein Video veröffentlicht.

"Wir wollten mit Ancestors: The Humankind Odyssey ein ganz besonderes Spielerlebnis schaffen, deshalb bedeutet es uns auch viel, dass wir damit schon über eine Million Spieler begeistern konnten, die jeweils ihre ganz eigene Erfahrung gemacht haben. Für unser kleines Team ist das ein echter Meilenstein. Wir wollen uns bei allen bedanken, die Ancestors: The Humankind Odyssey gespielt haben. Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben liessen," sagt Patrice Désilets, Co-Founder und Creative-Director bei Panache Digital Games.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare