Among the Sleep für Switch bestätigt

Erscheint als Enhanced Edition

News Michael Sosinka

Die "Among the Sleep: Enhanced Edition" wird in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen, wie Krillbite Studio und SOEDESCO bestätigt haben.

Das First-Person-Horrorspiel "Among the Sleep" wird in diesem Jahr als "Enhanced Edition" für die Switch erscheinen. Diese Version wartet mit verfeinerter Grafik, erweiterten Dialogen und "anderen bedeutenden Verbesserungen" auf. Es heisst: "In Among the Sleep übernimmt der Spieler die Rolle eines wehrlosen zweijährigen Jungen, der seine Mutter verloren hat. Nur in Begleitung seines ungewöhnlichen Teddybärs bahnt er sich seinen Weg durch das unheimliche, finstere Haus, um sie zu finden. Es folgt eine beängstigende Suche in düsteren und verzerrten Umgebungen, erlebt durch die Augen eines verängstigten Kindes."

Jon Cato Lorentzen, CEO von Krillbite Studio: "Seit Ankündigung der Nintendo Switch haben uns Fans kontaktiert und nach einer Umsetzung des Spiels für Switch gefragt. Nachdem wir kürzlich die Enhanced Edition veröffentlicht haben, fanden wir, dass die Zeit reif ist. SOEDESCO Studios ist für uns der perfekte Partner für die Umsetzung."

Jack Chauthi, Generaldirektor von SOEDESCO: "Krillbite hat es sich schon immer zum Ziel gemacht, beeindruckende Erfahrungen von höchster Qualität zu erschaffen. Das Spiel Among the Sleep mit unserem hauseigenen Studio auf Nintendo Switch zu bringen, ist etwas, worauf wir uns freuen können. Für unsere nächsten Wachstumsstufen sind wir so bestens aufgestellt."

Features der Among the Sleep: Enhanced Edition

  • Enhanced Edition: Neue Dialoge, bessere Performance & Optik und mehr
  • Setze das Puzzle zusammen, um rauszufinden, was mit deiner Mutter passiert ist
  • Schleiche durch bedrohliche Umgebungen wie einen verdorbenen Wald oder ein dunkles Haus
  • Entdecke eine verstörende Geschichte voller Spannung, Symbolik und Psycho-Horror

Kommentare