Web-Serie zu Alien: Isolation veröffentlicht

Alle 7 Episoden verfügbar

News Video Michael Sosinka

Fox hat heute über IGN eine Web-Serie zu "Alien: Isolation" veröffentlicht, die die Handlung des Horrorspiels aus dem Jahr 2014 aufgreift.

Über IGN wurde jetzt die zuvor angekündigte Web-Serie zu "Alien: Isolation" veröffentlicht. Alle Episoden sind kostenlos über YouTube verfügbar. Darin geht es um Amanda Ripley, die Tochter von Ellen Ripley. Die Serie nimmt die Cutscenes von "Alien: Isolation" auf und erschafft laut den Machern ein neues Animationserlebnis, um der Geschichte von Amanda Ripley zusätzliche Ebenen hinzuzufügen.

Ziel war es, einer Geschichte, die viele Gamer bereits im Jahr 2014 erlebt haben, eine neue Tiefe zu verleihen und sie für diejenigen aufzuarbeiten, die das Spiel nicht gespielt haben. Die Serie zu "Alien: Isolation" bietet eine Kombination aus brandneuen Szenen, die von Grund auf neu gerendert wurden, Cutscenes direkt aus dem Spiel und First-Person-Szenen aus dem Spiel, die für das Vorhaben neu aufgenommen und editiert wurden.

Kommentare