Termin für Age of Wonders: Planetfall

Neuer Story-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Paradox Interactive hat heute enthüllt, wann der Sci-Fi-Strategie-Titel "Age of Wonders: Planetfall" auf den Markt kommen wird.

Paradox Interactive hat heute angekündigt, dass der Sci-Fi-Strategie-Titel "Age of Wonders: Planetfall" am 6. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Story-Trailer veröffentlicht. Es heisst: "In Age of Wonders: Planetfall erkunden Spieler die Überreste der Star Union. Einst ein tausend Welten umfassendes, riesiges Imperium, dessen Völker nach dem Zusammenbruch isoliert und auf sich allein gestellt über Jahrhunderte vor sich hin existierten. In der Entfremdung wurden aus Geschwistern konkurrierende Fraktionen, die - jede für sich - danach streben die Galaxis nach ihren Vorstellungen neu zu ordnen."

"Es ist offiziell - der Countdown läuft! Wir können es kaum erwarten den Fans unser Spiel zu präsentieren. Wir arbeiten hart daran, Age of Wonders: Planetfall rechtzeitig zur Primetime des Jahres fertig zu stellen und die Spielerfahrung zu bieten, die wir uns selbst vorstellen," sagt Lennart Sas, CEO der Triumph Studios. "Es ist ein riesiges Projekt aber ich bin zuversichtlich, dass unser Team es schaffen wird und die Fans das Spiel lieben werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare