Age of Wonders: Planetfall für PC & Konsole angekündigt

Erste Bilder & Trailer

News Richard Nold

Paradox Entertainment hat im Rahmen der PDXCON 2018 das Sci-Fi-Spiel „Age of Wonders: Planetfall“ für den PC und Konsolen angekündigt.

Aktuell findet in Stockholm die hauseigene Spielemesse PDXCON 2018 statt, wo Publisher Paradox Entertainment nun mit einer grossen Neuankündigung die Fans überraschte. Mit „Age of Wonders: Planetfall“ wurde nämlich ein weiterer Nachfolger der beliebten Sci-Fi-Spielereihe angekündigt.

Konsolen-Spieler dürfen sich ebenfalls freuen, denn der neue Teil soll erstmals nicht nur für den PC erscheinen. Konkrete Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt, wir halten die PlayStation 4 und Xbox One aber für sehr wahrscheinlich. Die Triumpf Studios zeichnen sich als Entwickler verantwortlich, die bereits seit drei Jahren an dem Spiel werkeln sollen. Passend zur Ankündigung haben die Entwickler einen ersten Trailer und ein paar Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare