Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt - News

Ist anders als Resident Evil

Ein aussagekräftiges Gameplay-Video zum First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" wird wahrscheinlich während der E3 2021 gezeigt.

Screenshot

Die Blue Box Game Studios haben in dieser Woche den First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" angekündigt, der im vierten Quartal 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Das Projekt hat durchaus viel Interesse geweckt, aber bis wir richtiges Gameplay zu sehen bekommen werden, dauert es noch etwas. Der erste Gameplay-Trailer wird wahrscheinlich im Zeitraum der E3 2021 im Juni gezeigt.

Der Director Hasan Kahraman sagte: "Viele Leute denken an Resident Evil, wenn sie über Abandoned sprechen. Das ist eine Schande, denn es ist ein ganz anderes Spiel. Abandoned hat Horror-Elemente, zum Beispiel wird man ständig von einer religiösen Sekte gejagt, aber wir wollen uns auf das realistische Gameplay konzentrieren. Das werden wir in einem Gameplay-Video zeigen, das wir in der Zukunft veröffentlichen werden. Wir werden es wahrscheinlich während der virtuellen E3 zeigen. Es wird natürlich auf dem PlayStation-YouTube-Kanal erscheinen."

09. Apr / 15:40