Neil Druckmann ist jetzt Co-Präsident von Naughty Dog - News

Neues Update vom Studio

Neil Druckmann, verantwortlich für Spiele wie "The Last of Us Part II", ist bei Naughty Dog zum Co-Präsidenten aufgestiegen.

Screenshot

Der Naughty Dog-Präsident Evan Wells hat bestätigt, dass Neil Druckmann zum Co-Präsidenten aufgestiegen ist: "Neil Druckmann schliesst sich mir nun als Co-Präsident von Naughty Dog an, nachdem er fast drei Jahre als Vizepräsident gearbeitet hat. Ausserdem heissen wir Alison Mori und Christian Gyrling als Vizepräsidenten von Naughty Dog willkommen. Bevor sie Vizepräsidentin wurde, war Alison Mori unser Director of Operations und Christian Gyrling diente als unser Co-Director für Programmierung."

"Wir haben so ein unglaubliches Team bei Naughty Dog, und es ist heutzutage besonders wichtig, mit jedem einzelnen von ihnen zusammenarbeiten zu können. Ich bin stolz auf das Team, wenn ich in der Lage bin, ihre Leistungen und Beiträge zum Studio zu würdigen," so Evan Wells weiter.

05. Dez / 07:40