Naughty Dog arbeitet offenbar an unangekündigtem Projekt - News

Enthüllung auf der E3 2018?

Naughty Dog arbeitet neben "The Last of Us: Part 2" wohl an einem weiteren Spiel. Doch was könnte es sein? Ein Triple-Titel oder zur Abwechslung ein kleineres Download-Spiel?

Screenshot

Im LinkedIn-Profil von Keridan Elliott (Character Technical Director) wurde entdeckt, dass der gute Mann von November 2017 bis März 2018 an "The Last of Us: Part 2" und an einem bisher nicht angekündigten Projekt von Naughty Dog in Santa Monica mitgewirkt hat.

Leider nennt er in seinem Lebenslauf keine weiteren Informationen, weswegen völlig unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte. Eine Enthüllung könnte durchaus auf der E3 2018 in Los Angeles stattfinden, doch es wäre viel wahrscheinlicher, wenn sich Naughty Dog und Sony auf "The Last of Us: Part 2" konzentrieren würden.

16. Apr / 13:30