Avalanche gründet neues Studio

Die Macher von Rage 2 & Just Cause 3

News Michael Sosinka

Die Avalanche Studios, die gerade am frisch angekündigten "Rage 2" arbeiten, eröffnen ein neues Büro im schwedischen Malmö.

Screenshot

Die Avalanche Studios, die gerade an "Rage 2" arbeiten und für die erfolgreiche "Just Cause"-Reihe verantwortlich sind, haben eine neue Filiale im schwedischen Malmö gegründet. Das neue Studio, das der dritte Standort des Unternehmens ist, wird sich um derzeitige und zukünftige Marken von Avalanche kümmern.

"Es war schwer zu entscheiden, wo wir unser neues Studio eröffnen. Schweden bietet viele Standorte mit Potenzial, aber wir sind der Meinung, dass Malmö alle Möglichkeiten ausschöpft. Ich bin überzeugt, dass das neue Studio sowohl für die Avalanche Studios als auch für die bereits beeindruckende Spiele-Entwicklungs-Community in und um Malmö von Nutzen sein wird," so Pim Holfve, CEO der Avalanche Studios.

Kommentare