Frictional Games könnte bald neues Spiel ankündigen - News

Teaser-Seite gestartet [Update: Teaser-Video]

Die Macher von "Soma" und "Amnesia" deuten das nächste Spiel an. Eine mysteriöse Teaser-Seite ist online gegangen.

Screenshot

Update vom 28. Februar 2020: Wir wissen immer noch nicht, was das neue Spiel von Frictional Games ist, aber nun ist ein mysteriöses Teaser-Video aufgetaucht. Darin steckt eine gewisse Tasi in einem Sandsturm fest. Im Hintergrund ist eine Höhle zu sehen, aus der unheilvolles Licht scheint.

News vom 27. Detember 2019: Frictional Games könnte bald sein nächstes Horrorspiel enthüllen, da unter nextfrictionalgame.com eine Teaser-Seite gestartet wurde. Dort sieht man nur ein pulsierendes Licht. Die Sequenz dauert vier Sekunden und wiederholt sich ständig.

Wahrscheinlich wird Frictional Games nach und nach mehr Hinweise streuen, bevor das Projekt angekündigt wird. Man kennt die Entwickler von "Soma" oder "Amnesia: A Machine For Pigs". Seit dem Release von "Soma" im Jahr 2015 arbeitet das Studio an zwei neuen Spielen.

28. Feb / 14:25