Child of Light & Werewolves Within kommen ins Fernsehen - News

Film & Serie geplant [Update: Video veröffentlicht]

Zu "Child of Light" und "Werewolves Within" von Ubisoft sind eine Live-Action-Serie und ein Film geplant. Es wird an den Drehbüchern gearbeitet.

Update: Zu dem Thema wurde jetzt ein Video veröffentlicht.

Ubisoft arbeitet an Drehbüchern für eine Live-Action-Serie von "Child of Light" und einen "Werewolves Within"-Film. Beide Adaptionen sind Projekte der "Women's Film and Television Fellowship". Das "Women's Film and Television Fellowship" wurde im vergangenen Sommer ins Leben gerufen, um die weibliche Seite in der Unterhaltungsindustrie zu beleuchten. Mishna Wolff sowie Tasha Huo waren die ersten beiden Bewerberinnen, die in das Programm aufgenommen wurden und Zugang zu Ubisofts Line-Up für mögliche TV- und Filmentwicklungen erhielten. Nachdem das Programm abgeschlossen war, gaben beide ihre Drehbuch-Ideen an Ubisoft Motion Pictures weiter und erhielten die entsprechenden Deals.

Jetzt schreibt Tasha Huo den Pilotfilm für die Fernsehadaption von "Child of Light", während Mishna Wolff die Filmadaption von "Werewolves Within" umsetzt. Die TV-Serie zu "Child of Light" soll dasselbe Gefühl eines spielbaren Märchens mit einer starken weiblichen Heldin vermitteln wie das Spiel. "Werewolves Within" soll hingegen eine Live-Action-Horrorkomödie darstellen, die in einer kleinen Stadt spielt.

09. Nov / 19:00