Warner Bros bestätigt Mortal Kombat Legends: Snow Blind

Cartoon bekommt Trailer

News Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Was zuvor schon als Blu-Ray Cover durch das Internet geisterte, wurde vor einigen Tagen auch bestätigt. Warner Bros. Entertainment arbeitet derzeit an dem Film "Mortal Kombat Legends: Snow Blind", einem Zeichentrick-Abenteuer zu der beliebten Kampfspiel-Serie.

Neben einigen bekannten Gesichtern des Gaming-Franchise sticht insbesondere Kenshi im Trailer hervor, gesprochen von Manny Jacinto. Zu sehen ist dieser sowohl bevor als auch nachdem er seine Fähigkeit zu sehen verliert. Scheinbar wird die ihm feindlich gesinnte Gruppe Black Dragon eine Rolle spielen, denn auch ihre Mitglieder Kano, Kabal und Erron Black sind in dem Trailer zu entdecken.

Bei der Ankündigung durch WB wurde kein Release-Datum kommuniziert, unterschiedliche Händler haben jedoch den 27. Oktober 2022 gelistet. Wer sich schonmal auf den Film einstimmen will, kann sich die Vorgänger "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" und "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms" anschauen.

Kommentare