Unsichtbarkeits-Glitch in The Division behoben

Details zum nächsten Patch

News Richard Nold

Ubisoft hat einen Patch veröffentlicht, der einen schlimmen Bug im PvP-Modus behoben haben soll. Zudem wurden Details zum nächsten Patch verraten.

Screenshot

Ubisofts Online-Shooter „The Division“ hat einen neuen Patch spendiert bekommen. Dieser richtete sich primär an ein grosses Problem im PvP-Modus, nämlich dem Unsichtbarkeits-Glitch. Im Spieler-gegen-Spieler Modus wurden den Spielern die Gegenspieler teilweise nicht angezeigt, sodass der besagte Modus eigentlich für die Community unspielbar gewesen ist. Das soll nun dank der kürzlich veröffentlichten Aktualisierung wieder behoben sein.

Völlig fehlerfrei ist „The Division“ jedoch immer noch nicht und so werkeln die Entwickler von Ubisoft Massive weiterhin an dem nächsten grossen Update 1.7. Doch schon vorher will das Team immer wieder mit kleineren Patches Probleme beheben. Ubsioft plant etwa das Heilungssystem zu überarbeiteten, eure Lebensenergie soll sich beispielsweise über einen Zeitraum von vier Sekunden auffüllen, wenn ihr euch hinter eine Deckung verschanzt. Auch der Explosionsschaden der Sucherminen soll reduziert werden. Hingegen soll euch Feuer bald mehr Schaden hinzufügen. Einen konkreten Termin für den Client-Patch sowie dem grossen 1.7 Update gibt es noch nicht.

Kommentare