Neue Inhalte für Halo 5: Guardians

Entwickler versprechen baldigen Release

News Michael Sosinka

Das neueste Content-Update für den beliebten Shooter "Halo 5: Guardians" wird laut 343 Industries in den nächsten Tagen erscheinen.

Screenshot

"Halo 5: Guardians" wurde bereits im Oktober 2015 veröffentlicht, aber der Shooter wird von 343 Industries auch weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Das nächste Content-Update wird in den nächsten Tagen erscheinen, heisst es. Wie wir bereits wissen, sind unter anderem neue Warzone-Karten enthalten.

Wie die Entwickler jetzt bestätigt haben, wird mit dem kommenden Update das "Voices of War"-Req-Pack veröffentlicht, das drei weitere Multiplayer-Ansager liefert: Spartan Buck, Yabda the Merciless und 031 Exuberant Witness. Im Gegensatz zu dem Rest des Updates müssen für das "Voices of War"-REQ-Pack 10 US-Dollar gezahlt werden.

Wenn es um den kostenloses Content geht, dann stellt 343 Industries neue Features und eine umfangreiche Erweiterung des Forge-Modus in Aussicht. Auch viele frische REQs sind vorgesehen, darunter der "Reach Grenade Launcher". Mehr Infos sollen noch am 6. Dezember 2016 folgen.

Kommentare