Neue Maps für Big Team Battle in Halo 5

Nachschub für den Exklusivshooter

News Richard Nold

Entwickler 343 Industries spendiert dem Big Battle Modus in Halo 5 einige neue Mehrspieler-Karten.

Screenshot

Auch zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Egoshooters „Halo 5“ werkeln die Entwickler von 343 Industries an weiteren Spielinhalten für den Microsoft-Exklusivhit. So wurde dem „Big Team Battle“-Modus ein neues Update spendiert. Damit ist nun auch die Assault-Spielvariante spielbar, zusätzlich gibt es fünf neue Mehrspieler-Karten, die von Community-Mitglieder kreiert wurden.

Neben der Assault-Variante, sind nun auch Big Team CTF, Big Team Slayer und Big Team Strongholds in dem Spielmodus auswählbar. Für alle Halo-Strategiefans unter euch: Im Blogeintrag liessen uns die Entwickler nun auch wissen, dass der verspätete „Halo Wars 2“-DLC namens Colony nun für Xbox One und PC erschienen ist. Der neue Anführer Colony, ist Teil eine grösseres Patches, welcher einige Fehler ausmerzt und für eine bessere Spielbalance sorgen soll.

Kommentare