Knack wird PS4 Pro unterstützen

Mark Cerny bestätigt Patch

News Michael Sosinka

"Knack", der oft belächelte Launch-Titel der PlayStation 4, bekommt tatsächlich einen Patch für die PS4-Pro-Unterstützung spendiert.

Screenshot

Der 3D-Plattformer "Knack" ist bereits zum Launch der PlayStation 4 Pro erschienen und war nicht unbedingt das Highlight des Start-Line-Ups. Dennoch hat jetzt Mark Cerny, der Schöpfer des Spiels, bestätigt, dass "Knack" einen Patch erhalten wird, um die Unterstützung der PlayStation 4 Pro zu ermöglichen.

"Knack" wird für die neue Konsole, die übrigens am 10. November 2016 erscheinen wird, technisch aufpoliert. Offenbar werden deutlich erkennbare Fortschritte bei Auflösung und Animationen geboten. Der Patch soll bald veröffentlicht werden, aber ein Termin wurde nicht genannt.

Kommentare