Infamous Second Son bekommt kostenlosen DLC

Weitere Inhalte folgen

News Karl Wojciechowski

"Ghost of Tsushima"-Studio Sucker Punch war vor dem Erfolgshit vor allem für zwei Spiele-Reihen bekannt: "Sly Cooper" und "Infamous". Zum letzteren gibt das US-amerikanische Entwicklerstudio bekannt, dass der aktuelle Ableger, "inFamous: Second Son", einen kostenlosen DLC bekommt:

Denn während die Chancen auf die Fortführung der Reihe in Anbetracht eines möglichen "Ghost of Tsushima 2" schwinden, wir berichteten an dieser Stelle von verdächtigen Jobausschreibungen, die darauf deuten, kann das Studio mit dem DLC namens "Cole's Legacy" den "Infamous"-Fans zumindest eine kleine Freude bereiten. Die Erweiterung ist, mit Ausnahmen von Regionen, in denen aufgrund von lokaler Regelungen eine kleine Gebühr erhoben wird, kostenfrei.

Und dabei sieht es so aus, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. Denn Sucker Punch kündigt mit dem Fetch's D.U.P. Outfit noch weitere Inhalte für die Zukunft an. Vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass das Entwicklerstudio den Titel noch darüber hinaus aktuell halten wird.

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare