Todesschwinge in Heroes of the Storm

Der Weltenbrecher ist spielbar

News Michael Sosinka

Todesschwinge, der Zerstörer, der Weltenbrecher, ist ab sofort als neuer "Held" in dem MOBA "Heroes of the Storm" verfügbar.

Der Weltenbrecher ist jetzt in "Heroes of the Storm" verfügbar: "Todesschwinge ist der neuste genreübergreifende Held, der sich mit einer einzigartigen Spielweise ins Getümmel stürzt, wie sie einem derart berühmten Helden gebührt. Tatsächlich ist Todesschwinge so mächtig, dass er sogar in zwei Gestalten auftritt. Beide verfügen über neue Fähigkeiten, die es Spielern ermöglichen, voll und ganz in der Rolle des Aspekts des Todes aufzugehen und feurige Zerstörung auf das Schlachtfeld niederregnen zu lassen."

Blizzard Entertainment ergänzt: "Der Weltenzerstörer ist dauerhaft unaufhaltbar und mit verstärkten Rüstungsplatten bedeckt. Er blickt mit Verachtung auf alle Lebewesen herab - einschliesslich seines eigenen Teams. Um seine gewaltigen Macht etwas auszugleichen, hat Todesschwinge aber eine grosse Schwäche: Er kann nicht von seinen Verbündeten anvisiert oder geheilt werden. Diejenigen, die wagemutig genug sind, Todesschwinge auf einen Probeflug auszuführen, müssen gerissen vorgehen und seine unglaublichen Stärke strategisch einsetzen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare