Entwicklung von Cyberpunk 2077 verläuft nach Plan - News

Aber es gibt noch viel zu tun

Die Entwicklung des Rollenspiels "Cyberpunk 2077" schreitet gut voran. Es läuft alles nach Plan, aber CD Projekt Red hat noch viel zu tun.

Screenshot

Der CD Projekt-CEO Adam Kiciński hat in einem Interview verraten, dass die Entwicklung des Rollenspiels "Cyberpunk 2077" gut vorankommen würde, aber es gibt noch sehr viel zu tun: "Derzeit arbeitet ein Team von fast 350 Entwicklern bei CD Projekt Red daran - das bisher grösste in der Geschichte des Studios. Die Produktion verläuft nach Plan, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns, weil wir die Latte sehr hoch gelegt haben. Auch die Erwartungen sind gross, was sich nach unseren Präsentationen auf der E3 deutlich gezeigt hat - wir sind alle sehr zufrieden mit der Qualität."

Auf die Frage, wann wieder Neuigkeiten zu "Cyberpunk 2077" verraten werden, konnte Adam Kiciński keine konkrete Antwort geben. Er sagte allerdings: "Eines ist sicher - die Strategie zur Bewerbung des Titels ist gut durchdacht. Die E3 ist erst der Anfang einer längeren Geschichte." CD Projekt Red will die News also gut dosiert über einen längeren Zeitraum an die Fans verteilen.

11. Jul / 16:15