David Hayter würde sofort wieder die Rolle von Snake übernehmen - News

Wird Konami Metal Gear Solid zurückbringen?

David Hayter würde sofort wieder in seine berühmte Rolle als Snake in der "Metal Gear Solid"-Reihe schlüpfen. Ob Konami etwas plant?

Screenshot

Um die "Metal Gear Solid"-Reihe steht es momentan nicht so gut. "Metal Gear Survive" kam nicht gut bei den Fans an, Hideo Kojima ist nicht mehr für das Franchise verantwortlich und es ist völlig unklar, ob und wann Konami zu der Serie zurückkehren wird. Fest steht aber, dass David Hayter, die Stimme von Snake, sofort wieder dabei wäre.

Er sagte: "Schau, ich liebe Snake. Ich liebe es, diese Figur zu spielen. Und wie die Leute wissen, mache ich das im Handumdrehen. Wenn sie mich also zurückholen wollten, um diese Spiele zu remaken, würde ich mich sehr freuen, dies zu tun." Ein modernes Remake des ersten "Metal Gear Solid", so wie es zuletzt mit "Resident Evil 3" oder "Final Fantasy VII" geschehen ist, wäre sicherlich auch eine feine Sache.

04. Mai / 08:55