Borderland 3 wahrscheinlich nicht für Switch

CEO Randy Pitchford sieht kaum eine Chance

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen nicht besonders gut, dass das Action-Rollenspiel "Borderlands 3" ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Screenshot

Gearbox Software ist schon seit einer ganzen Weile mit "Borderlands 3" beschäftigt, obwohl das Action-Rollenspiel bisher noch nicht richtig enthüllt wurde. Leider wird "Borderlands 3" aller Voraussicht nach nicht für die Nintendo Switch veröffentlicht. Es bleiben der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Der CEO Randy Pitchford sagte zu einer Switch-Version: "Ich sehe das nicht passieren. Wir haben mit Nintendo darüber gesprochen, aber das hat aus irgendeinem Grund aufgehört. Sie haben andere Prioritäten." Wann genau "Borderlands 3" für die anderen Systeme erscheinen wird, ist unbekannt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare