Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version

Nach nur zwei Monaten

News Michael Sosinka

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" ist schon jetzt erfolgreicher als die Wii U-Fassung des Actionspiel, die seit dem Jahr 2014 auf dem Markt ist.

Screenshot
Bayonetta 2

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" hat sich schon jetzt besser verkauft als die Umsetzung für die Wii U, und das nach nur zwei Monaten. Die Wii U-Fassung wurde im Jahr 2014 veröffentlicht, aber wie wir wissen, war die Konsole kein besonders grosser Erfolg.

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" nähert sich 400.000 verkauften Einheiten, während die Wii U-Variante des Actionspiels bei unter 300.000 Kopien liegt, was sich bezüglich der älteren Fassung sicherlich nicht mehr gross ändern wird. Es hat sich also gelohnt, "Bayonetta 2" nochmals für die Switch zu veröffentlichen.

Kommentare