Kann Fallout 4 sogar Skyrim übertreffen?

Vielleicht der grösste Release von Bethesda

News Michael Sosinka

Bethesda ist sich recht sicher, dass "Fallout 4" ein riesiger Erfolg sein wird. Dabei könnte sogar "The Elder Scrolls 5: Skyrim" übertroffen werden.

Screenshot

Wenn es um "Fallout 4" geht, dann ist sich Bethesda ziemlich sicher, dass es ein riesiger Erfolg wird. Laut Bethesdas Pete Hines könnte "Fallout 4" sogar den bisher grössten Release des Unternehmens darstellen und somit "The Elder Scrolls 5: Skyrim" übertreffen.

"Ich denke, es kann Skyrim toppen. Es könnte unser bisher grösster Release werden," so Pete Hines, der jedoch zugibt, dass es sein Job ist, das Spiel so gut wie möglich zu bewerben. Am Ende wird sich zeigen, wie erfolgreich "Fallout 4 sein wird, weswegen er ergänzte: "Wie gross es sein wird, ist schwer zu sagen. Skyrim war bereits ein riesiges Geschäft."

"Fallout 4" wird am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare