Take-Two erneuert Markenschutz für Judas - News

Steckt ein neues Spiel dahinter?

Ein Markenschutzeintrag deutet an, dass Take-Two an einem Spiel namens "Judas" arbeiten könnte. Dafür könnte sogar Rockstar Games verantwortlich sein.

Screenshot

Der Publisher Take-Two hat bereits im April 2016 den Markenschutz für "Judas" beantragt, auch im Bereich der Videospiele. Schon damals wurde über ein neues Spiel spekuliert, vielleicht sogar von Rockstar Games. Bisher wurde aber kein Projekt mit diesem Namen angekündigt. Take-Two hat "Judas" nie erwähnt.

Allerdings hat Take-Two am 11. Mai 2020 den Markenschutz für "Judas" erneuert bzw. neu registriert, das geht aus den Daten des "United States Patent & Trademark Office" hervor. Es ist also etwas, an dem Take-Two weiterhin interessiert ist. Die Seite "judasthegame.com" ist bei der Markenschutzagentur MarkMonitor registriert, die auch der Registrar für die offizielle Website von Rockstar Games ist.

20. Mai / 08:25