Beginnen in Kürze die Dreharbeiten von Sleeping Dogs? - News

Donnie Yen deutet es an

Wie es aussieht, wird bald "Sleeping Dogs" gedreht. Das hat jetzt der Schauspieler Donnie Yen durchblicken lassen.

Screenshot

Im März 2017 haben wir darüber berichtet, dass "Sleeping Dogs" verfilmt wird, mit Donnie Yen ("IP Man", "Star Wars: Rogue One") in der Hauptrolle. Aber seitdem haben wir kaum noch etwas dazu gehört. Lediglich im Februar 2018 hiess es seitens Donnie Yen, dass das Projekt nicht eingestellt wurde.

Donnie Yen hat jetzt über seinen Weibo-Account verraten, dass er aufgeregt ist, seine nächste Herausforderung zu beginnen und sich auf einen neuen Film vorbereitet. Den Beitrag hat er mit einem "Sleeping Dogs"-Tag versehen, was darauf hindeutet, dass die Dreharbeiten der Videospiel-Adaption bald beginnen werden.

06. Jul / 09:00