XCOM: Enemy Unknown für PS Vita immer wahrscheinlicher

Weitere Alterseinstufung

News Gerücht Michael Sosinka

Mittlerweile hat jetzt auch schon die amerikanische ESRB "XCOM: Enemy Unknown Plus" für die PS Vita mit einer Alterseinstufung versehen.

Screenshot

Bereits im Juli 2015 haben wir darüber berichtet, dass ein sogenanntes "XCOM: Enemy Unknown Plus" für die PlayStation Vita vom koreanischen Rating-Board mit einer Altersfreigabe versehen wurde. Wir haben mit einer Ankündigung auf der Gamescom 2015 in Köln gerechnet, aber 2K Games und Take-Two haben die Umsetzung nicht vorgestellt.

Nun wurde "XCOM: Enemy Unknown Plus" für die PS Vita ebenfalls von der amerikanischen ESRB mit einer Alterseinstufung bedacht. Damit gilt der Release als ziemlich sicher, weswegen wir die offizielle Enthüllung erwarten. Doch wofür steht eigentlich das "Plus" im Titel? Womöglich ist die Erweiterung "XCOM: Enemy Within" enthalten.

Quelle: www.esrb.org

Kommentare