Deponia-Serie kehrt auf Konsolen zurück

Termine & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Goodbye Deponia", "Deponia Doomsday" und das erste "Deponia" werden für Xbox One, PlayStation 4 und Switch veröffentlicht.

In den nächsten drei Monaten kehrt die "Deponia"-Saga auf die Konsolen zurück. Für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint am 30. Januar 2019 "Goodbye Deponia". Am 27. Februar 2019 wird hingegen "Deponia Doomsday" für die beiden Plattformen verfügbar sein. Darüber hinaus wird das erste "Deponia" am 27. März 2019 für die Switch und die Xbox One erhältlich sein.

Weiterhin wird am 27. März 2019 die "Deponia Collection" mit allen vier Teilen auf der Xbox One und der PlayStation 4 bereitstehen. Die restlichen "Deponia"-Spiele werden zwar auch für die Switch veröffentlicht, aber Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare