Level-5 arbeitet an mindestens einem Switch-Spiel

Vielleicht Professor Layton?

News Michael Sosinka

Der Entwickler Level-5 wird die Nintendo Switch unterstützen. Leider ist noch nicht bekannt, was sich da in der Mache befindet.

Screenshot

Level-5, das man von "Inazuma Eleven" oder "Professor Layton" kennt, ist von der Nintendo Switch mittlerweile durchaus angetan. Das hat nun der CEO Akihiro Hino in einem Interview verraten. Vorher war er bezüglich des Systems noch skeptisch, doch jetzt spielt er mit grosser Begeisterung "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".

Wie Akihiro Hino bestätigt hat, wird an einem oder mehreren Spielen für die Switch gearbeitet. Aus der japanischen Übersetzung wird leider nicht deutlich, ob er im Plural gesprochen hat. Dennoch kann man gespannt sein, was Level-5 für die Nintendo Switch vorbereitet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare