Atlus-Spiele für Xbox-Konsolen? - News

Umfrage deutet es an

Es könnte sein, dass Atlus kommende Spiele auch auf die Xbox One und die Xbox Series X/S bringen wird. Es wird wohl darüber nachgedacht.

Screenshot

In seiner neuesten Umfrage fragt Atlus, auf welchen Plattformen die Spieler die Kern-Franchises des Herstellers sehen möchten, darunter "Persona", "Shin Megami Tensei", "Etrian Odyssey" und viele mehr. Interessanterweise stehen dieses Mal auch die Xbox One und die Xbox Series X/S zur Auswahl, was in den letzten Jahren nicht der Fall war.

Die Chancen haben sich also verbessert, dass Atlus seine Spiele zukünftig häufiger für Xbox-Systeme anbieten wird. Zumindest wird darüber nachgedacht und die Spieler könnten darauf einen grossen Einfluss haben. Die Umfrage ist allerdings für Japan gedacht und dort gibt es bekanntlich sehr wenige Xbox-Fans.

07. Mär / 08:40