Age of Mythology: Definitive Edition möglich - News

Entwickler haben das Spiel nicht vergessen

Es besteht offenbar durchaus die Chance, dass eine "Age of Mythology: Definitive Edition" erscheinen wird. Eine Bestätigung fehlt allerdings.

Screenshot

Im gestrigen Preview-Event zur "Age of Empires"-Serie gab es Neuigkeiten zu "Age of Empires 2: Definitive Edition", "Age of Empires 3: Definitive Edition" und "Age of Empires 4", doch viele Fans wünschen sich auch eine "Age of Mythology: Definitive Edition". Wie ist da also der Stand der Dinge? Kurz vor dem Event gab es ein Roundtable-Interview mit den "Age of Empires"-Entwicklern und dieses Thema wurde angesprochen.

Die Antwort auf eine mögliche "Age of Mythology: Definitive Edition" war zwar nicht eindeutig, aber es gibt offenbar Hoffnung. "Ich habe das schon einmal gesagt, und ich werde es wieder sagen: Ich habe Age of Mythology nicht vergessen. Es kommt immer wieder zur Sprache," so der Franchise-Creative-Director Adam Isgreen, wobei es eine ähnliche Aussage schon vor einigen Jahren gab.

11. Apr / 09:15