Sonic Colors Remastered in Entwicklung? - News

Mögliche Neuauflage für aktuelle Konsolen

SEGA hat möglicherweise "Sonic Colors Remastered" bzw. "Sonic Colors Ultimate" in der Entwicklung, mindestens für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Screenshot

"Sonic Colors Remastered" soll Gerüchten zufolge in Arbeit sein. Das Projekt wird auf der Website von iksample erwähnt, einem deutschen Synchronisationsstudio. Es ist zusammen mit einem Key-Art von "Sonic Boom" aufgeführt, aber das dürfte ein Fehler sein. Laut iksample ist das Unternehmen an der Lokalisierung beteiligt. Das originale "Sonic Colors" hatte keine deutsche Sprachfassung, also möchte SEGA sie vielleicht in ein mögliches Remaster einbauen.

Zudem wird ein "Sonic Colors Ultimate" von einem französischen Händler gelistet. Das Spiel dürfte "Sonic Colors Remastered" entsprechen. Es soll für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Der 31. Dezember 2021 dient als Platzhalter-Datum. SEGA hat sich dazu noch nicht geäussert. Das originale "Sonic Colors" ist im Jahr 2010 für Wii und NDS erschienen.

10. Apr / 07:45