Neue Tomb Raider Collection für Nintendo Switch geleakt

Enthält möglicherweise Guardian of Light und Temple of Osiris

News Gerücht Karl Wojciechowski

Während das nächste "Tomb Raider" im Hause Crystal Dynamics entwickelt wird, erreicht uns eine Meldung über eine neue Sammlung zu dem beliebten Franchise. Das ESRB hat der bisher nicht offiziell angekündigten "The Tomb Raider Collection" nämlich eine Alterseinstufung für die Nintendo Switch verpasst.

Screenshot

Dabei handelt es sich jedoch wahrscheinlich nicht um die AAA-Games um "Shadow of the Tomb Raider" und seine Vorgänger. Enthalten sind nämlich lediglich zwei Spiele, welche anders als die besagte Trilogie mit "M" für "Mature" (empfohlen ab 15 Jahren) eine Alterseinstufung "T" für "Teenager" bekommen, also empfohlen ab 13 Jahren. Demnach könnte es sich bei der Sammlung um die Spin-Offs "Lara Croft and the Guardian of Light" und "Lara Croft and the Temple of Osiris" handeln, was jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt wurde.

Quelle: www.esrb.org

Kommentare