Naughty Dog würde gerne neues Jak & Daxter entwickeln - News

Momentan aber nichts geplant

Naughty Dog arbeitet momentan nicht an einem neuen "Jak & Daxter"-Spiel, aber der Co-Präsident ist offenbar nicht abgeneigt.

Evan Wells, der Co-Präsident von Naughty Dog, wurde gefragt, ob die Fans immer noch nach einem neuen "Jak & Daxter"-Spiel fragen. Und das tun sie. "Wir hatten ein paar Twitter-Kampagnen, bei denen uns die Leute jeden einzelnen Tag getwittert haben: Ich will ein neues Jak & Daxter, ich will ein neues Jak & Daxter. Und das sind nicht nur einfache 280-Zeichen-Tweets, sie haben Photoshop-Memes und alles, was sie täglich einfügen, und der Aufwand muss erheblich sein," so Evan Wells.

Leider befindet sich kein neuer Ableger in der Entwicklung, aber Naughty Dog ist offenbar nicht abgeneigt: "Ich sage es nur ungern, doch wir haben im Moment kein Jak & Daxter in der Entwicklung. Aber wir lieben die Charaktere immer noch. Ich sehe, was ihr bei Insomniac mit Ratchet macht, und das lässt mich wünschen, dass wir eines in der Entwicklung hätten, weil es immer noch eine Menge Liebe für Jak & Daxter im Studio gibt."

13. Apr / 11:55