Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf für Switch? - News

Wird offenbar lokalisiert

Möglicherweise wird das NDS-Spiel "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" auch für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Screenshot

"Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" ("Professor Layton and the Curious Village"), das erstmals in Japan im Februar 2007 für den NDS auf den Markt kam (2018 folgte eine Mobile-Version für iOS und Andorid), wird von dem Lokalisierungs-Unternehmen G4F für die Switch genannt.

Wie es heisst, liefert man zusätzliche Übersetzungen für die Switch-Version auf Französisch, während sich Native Prime um Italienisch, Deutsch und Spanisch kümmert. "Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires' Conspiracy Deluxe Edition" für die Switch wird von G4F ebenfalls gelistet. Die Umsetzung wurde bisher nicht für den Westen angekündigt, aber im Februar 2019 ist eine USK-Alterseinstufung aufgetaucht.

24. Mär / 07:45